14. Juni 2009

Es geht voran!

So, jetzt bin ich heute den halben Tag hier gesessen und hab am Page-design geschraubt, damit Ihr euch keinen Knick in die Optik schaut an den Templates hier.

Immerhin sind die Ränder nichtmehr gähnende Leere und ein Header ist zu stande gekommen.
Zufrieden will ich mich mit dem momentanen Design aber noch nicht geben.
Der Header muss leserlicher und schöner werden (leider bin ich kein Designer) und ich brauch gute Ränder für die Seitenelemente.
Darauf werdet ihr aber wenigstens bis Morgen warten müssen.

Wenn ihr Vorschläge zur Verschönerung des Blogs habt: Immer her damit!

Auf jedenfall geht es mit großen Schritten richtung Fertigstellung.

Wenn alles glatt geht wird dieser Blog mit dem Bericht zum zweiten Aion Open Beta Event-Weekend seine große Eröffnung feiern können.


Update: Sidebar jetzt mit neuen Features!

So far:

Stay Tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen