13. Juni 2009

Finnleys Gameblog geht Online!

Willkommen auf Finnleys Gameblog "Games That Rock"



Wie ihr dem Namen entnehmen könnt erwarten Euch hier Reviews, Previews und Comments zu den beliebtesten, besten, neuesten und schlicht wichtigsten Games.
Selbstverständlich nach meinem Ermessen!
Aber keine Sorge, wenn etwas Wichtiges in der Welt der Gamer vor sich geht, dann bin ich dran um euch meine Eindrücke zu vermitteln.



Natürlich befindet sich der Blog hier noch im Aufbau, aber hier sind die Features die Euch erwarten:


  • Videocasts zu den neuesten interessanten Spielen! ( In Kürze: Videocast zu Aion Open Beta!
Hier bekommt ihr meine unabhängige Meinung als Gamerveteran zu den heißesten Neuerscheinungen.


  • Heiße News:
Sobald sie mir in die Hände fallen gibt es eine kleine Meldung dazu.


  • Games That Rock:
Ich präsentiere euch die Spiele die man einfach gespielt haben muss.
Die besten Schmuckstücke der Videospiel Geschichte, die man, unabhängig ihres Alters, gespielt haben muss. Nicht nur die neue Spiele sind Klasse. Es gibt einfach dauerbrenner die trotz angestaubter Grafik oder älteren Erscheinungsdatums wahre Spielspaßbombn sind und mühelos auch neue Spiele ausstechen.


  • Finnleys Diary!
Anekdoten aus dem Leben eines Gamers.





Ich hoffe ich habe euch damit etwas Lust auf Mehr machen können!


Mit freundlichen Grüßen



Euer Finnley!




Rock those Games!

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.

    Bin gespannt auf deine Beiträge. Hast ja schon einige veröffentlicht.

    AntwortenLöschen